Zeltlagervorbesprechung am 8. Juli

Liebe Leiter und Mitarbeiter, liebe Rover, lieber Lager-AK!

am Leitertag letzten Jahres wurde vereinbart, kurz vor dem Lager einen weiteren “kleinen Leitertag” zu veranstalten, um die Kritikpunkte des vergangenen Jahres nocheinmal aufzugreifen und Neuerungen, Programm, Material, Regeln etc. durchzusprechen.
Ziel der Sache ist es, dass alle organisatorisch auf dem gleichen Stand sind und über die wichtigsten Punkte Bescheid wissen.
Bitte kommt zahlreich, denn wir wollen gemeinsam das kommende Zeltlager bestmöglich gestalten!

 Der Leitertag findet am Samstag, den 8. Juli statt, los geht’s um 11:00 Uhr, voraussichtlich im oberen Saal des Pfarrheims.

Wir werden eine kleine Brotzeit vorbereiten, es wäre schön, wenn ein paar von euch noch Lust und Zeit finden, einen Kuchen zu backen!

Bis dahin,

Eure Lagerleitung

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Pingback: Get your documents written perfectly

Schreibe einen Kommentar