Helfer fürs Jubiläumsfest gesucht!

Liebe Leiter, Grüpplinge, Uhus, Mitarbeiter, Altrover, Ehemalige und Eltern,

wir brauchen fürs Jubiläum noch viele, viele Helfer, sowohl für den Auf- und Abbau, als auch an den Essensständen und fürs Programm am Fest selber. Alle Gruppen sind (meistens) 2 Mal für unterschiedliche Aufgaben eingeteilt, bitte schaut, dass ihr diese Aufgaben bewältigen könnt. Wenn eine Gruppe Probleme mit z.B. einer bestimmten Uhrzeit hat, bitte eine kurze Rückmeldung geben, damit wir das noch umplanen können…

Auch brauchen wir aus jeder Gruppe 3 Kuchen, also, liebe Leiter, denkt bitte daran, euren Kindern Backaufträge zu erteilen! Wer selber zu keiner Gruppe (mehr) gehört, aber gerne bäckt oder für unser Grillfest am Freitag einen Salat machen will, darf sich gerne austoben…

Also tragt euch alle hier ein:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tuWXmjv3_n7pbZdUMI7sElgWSyHTHk_isu_BciIe1X4/edit?usp=sharing

Das Excel-Dokument hat 3 Blätter, jeweils eines für Auf/Abbau, Kuchen und Aufgaben während des Fests, es gibt also gewiss für jeden genug Möglichkeiten, sich eine passende Aufgabe auszusuchen… Und Mehrfach-Nennungen sind natürlich ausdrücklich erwünscht!

Bitte helft alle mit!

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar